SEI DABEI

WERDE INTERIOR COACH

Hochwertige Kissen von Anders&so

Interior Party

Altholz Bank, Bambus Lampe und Laterne von Anders&so

MACH DOCH MAL WAS ANDERS & SO

Schöne Dinge und liebevolle Details verändern unser Zuhause. Sie schaffen es, dass wir uns wohl und geborgen fühlen. Sie repräsentieren, wer wir sind. Mit ein paar besonderen Home Decor Dingen kann man schon sehr vieles bewirken und eine komplett neue Atmosphäre schaffen. Und dasselbe gilt auch für dein Leben! Bei uns hast Du die Möglichkeit, mit ein bisschen Einsatz und deiner Liebe zu schönem Wohnen, dein Leben zu verändern – und zwar ganz nach deinen Wünschen. 

Neugierig geworden? Dann lerne uns besser kennen und dekoriere dein Leben mit uns ein bisschen um!

WIR SIND ANDERS & SO

Ob ausgefallene Designs im Boho-Style oder in dezenter Beton-Optik - unsere Wohnaccessoires und Möbelstücke strahlen bewusst einen natürlichen und zeitlosen Charakter aus. Unser Ziel ist es, dass sie jedes Zuhause noch einen Tick schöner machen. Ebenso wichtig, wie Design und Qualität sind aber auch die Materialien und wie und wo sie hergestellt wurden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ausgewähltes Interieur anzubieten: zum einen in handwerklicher Eigenproduktion genäht zum anderen von ausgewählten Herstellern produziert. Unser Ziel: Bewusst einkaufen statt nur konsumieren.
Unterstütze uns dabei!

SCHÖNE DINGE MACHEN GLÜCKLICH

Wir bieten dir die Perspektive, dir als Interior Coach für unsere Produkte ein zweites Standbein aufzubauen. Dabei bist du deine eigene Chefin und bestimmst selbst, wie viel du arbeiten willst. Mit unserem Geschäftsmodell ist alles möglich, vom kleinen Nebenverdienst bis zum richtigen Fulltimejob. 

Interessiert? Dann beantworte folgende Fragen:

 • Bist du ein Profi in Sachen Interieur Design und hast einen ausgezeichneten Geschmack?
• Beschäftigst du dich gerne mit Wohnaccessoires und stilvoller Inneneinrichtung? 
• Bist du ein Fan von tollen Produkten in hoher Qualität?
• Hast du gerne Menschen um dich herum und bist offen und kommunikativ? 
• Besitzt Du ein PKW und einen Führerschein?
• Möchtest du mit Spaß Geld verdienen und selbst entscheiden, wann und wo Du arbeiten möchtest?

Prima, dann sollten wir uns kennenlernen! Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns mit mehr Infos bei dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.